Bild: Hannah Ambass

Lilly liebt «Das Magazin»

Lilian Nägeli ist nicht auf Social Media unterwegs und nutzt daher andere Informationsquellen. Im Interview mit «let’s talk journalism» erzählt sie, weshalb sie «Das Magazin» besonders gerne mag. 

Ich lese wahnsinnig gerne «Das Magazin». Das ist so ein gutes Ding, weil es so vielfältig ist.

«Ich lese wahnsinnig gerne «Das Magazin». Das ist so ein gutes Ding, weil es so vielfältig ist. Die Artikel sind super geschrieben. Es gibt auch Meinungsartikel, mit denen ich nicht immer einverstanden bin, aber das ist ja auch gut so. Wirklich eine tolle Ausgabe.»

Neugierig? Das Magazin gibt’s zu jeder Samstags-Ausgabe des Tagesanzeigers, des Bundes, der Berner- und der Basler Zeitung. Auch als e-Paper. Der Tagesanzeiger schreibt über die Ausgabe: «Das Magazin steht für herausragende Reportagen, Porträts, Interviews und Essays.» Kann übrigens auch der CURATOR bestätigen. 

Was Lilly sonst noch empfiehlt

Bild: Liliane Nägeli

Favourites

Das Magazin

Bild: Hannah Ambass

SRF Online

Screenshot: srf.ch, 7.8.21

Arte Docs

Screenshot: arte.tv, 7.8.21